Aktion: Auskunft nach §34 BDSG anfordern!

Standard

In der Zwischenzeit habe ich die Antworten der Star Finanz nochmals auf mich wirken lassen. Da ich bisher nur die Verfahrensbeschreibung nach §4 BDSG erhalten habe und mich diese (erstellt im Juni 2014, also vermutlich erst nach meiner Anfrage) nicht wirklich überzeugt hat, bitte ich alle Sparkasse+ Kunden um Ihre Mithilfe.

Fordern Sie eine kostenlose Auskunft nach §34 BDSG von Ihrer örtlichen Sparkasse und von der Star Finanz an. Musterschreiben dafür gibt es hier.

Die Adresse der Star Finanz lautet:

Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH
Sachsenfeld 4
D-20097 Hamburg

Ich bitte Sie diese 60 Cent für Ihren Datenschutz zu investieren und mir die Antworten der jeweiligen Institute bzw. der Star Finanz per Mail an securityhandle at posteo.de zuzusenden. Ihre persönlichen Daten (Name, Anschrift) können Sie in Ihrer Antwort gerne schwärzen. Diese spielen für mich keine Rolle. Sämtliche Antworten werden vertraulich behandelt und nach Kontrolle der übermittelten Angaben umgehend gelöscht.

Bitte unterstützen Sie meine Arbeit mit dieser Aktion. Teilen Sie diese Aktion auf Twitter und Facebook. Es wird dem Datenschutz aller Kunden gutun!

PS: Das Hashtag Hijacking bitte ich zu Entschuldigen! Danke.

 

Kommentar verfassen

